Kurse zur Vorbereitung

 

 

auf die Geburt

Eine gezielte und gute Vorbereitung auf die Geburt ist meiner Erfahrung nach essentiell um eine möglichst natürliche und selbstbestimmte Geburt zu erleben. Es ist mir ein echtes Herzensanliegen, die Frauen und Paare dabei zu unterstützen! 

 

Ich wünsche mir, dass die Frauen und Paare sich als Teil des professionellen Teams rund um die Geburt verstehen und erleben. Denn wer sollte es besser wissen als wir selbst, was wir in diesen besonderen Stunden der Geburt wirklich brauchen?!

Durch relevante Informationen und hilfreiche Übungen können die Paare zu einem starken Team werden und so mit einem guten Gefühl, voller (Vor-)Freude und tiefem Vertrauen in ihre Intuition in die Geburt ihres Kindes gehen. 

Meditationen und innere Reisen helfen den werdenden Eltern, die Verbindung zu sich selbst und zu ihrem Kind zu stärken und diese Verbindung  als eine verlässliche Hilfe im Geburtsprozess zu erleben. 

Meine Kurse finden ab Mai 2020 in geschlossenen Gruppen bei mir in Scheffau im Westallgäu statt (Termine folgen in Kürze, die Anmeldung wird dann möglich sein

oder können ab Januar 2020 als  Online-Kurs               gebucht werden. 

Bei Bedarf kann ich Dir ab sofort (im Raum Stuttgart) in Einzelsitzungen

 individuelle Stunden zur Vorbereitung auf die Geburt  anbieten - natürlich sehr gerne zusammen mit Deinem Partner!

Für ein Vorgespräch bezüglich Einzel-Geburtsvorbereitung  und bei allen weiteren Fragen melde Dich gerne über das Kontaktformular 

Kontakt

Schreibe mir gerne Dein Anliegen oder Deine Fragen hier oder per E-Mail oder wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch

+49 177 6714851

© 2019 Annina Diebold. Proudly created with Wix.com