filip-bunkens-9YDaCFmuoug-unsplash_edite
Sternenkind-Workshop

mit Eva und Annina

Schon lange beschäftigt mich das Thema Sternenkinder/Fehlgeburt/Stille Geburt - umso mehr seit meine eigenen Sternenkinder 2016 und 2017 in mein Leben kamen und es nachhaltig beeinflusst und verändert haben.

Seit dem taucht diese Thematik auch im Beruflichen immer wieder auf und fällt mir sozusagen in den Schoß.

Seit Eva und ich uns begegnet sind war klar, dass wir uns gemeinsam diesem hochsensiblen und unfassbar wichtigen Bereich zuwenden wollen, ist doch immerhin jede 4. Frau im Laufe ihres Lebens davon betroffen. 

 

Und so entstand unser Sternenkind-Workshop.

 

Sternenkind.png
2.png
3.png
4.png
5.png

Neue Termine für den Workshop werden hier in Kürze bekannt gegeben.

Du kannst Dich sehr gerne schon mal auf der Warteliste eintragen lassen. Melde Dich einfach über mein Kontaktformular bei mir.