13 Monde - der Jahreskreis für Frauen

1.jpg

Im geschlossenen Kreis der Frauen gehst Du durch Dein Jahr 2023.

Verbundenheit, Vertrauen, ein geschützter Raum für Dich und alles was Du mitbringst - das sind die Perlen, die Dir ein fester Frauenkreis schenkt. 
Und so gehen wir gemeinsam über ein Jahr und bezeugen gegenseitig unser tiefes Eintauchen, unsere Freude, unseren Schmerz und unser Wachstum.

Diese Jahresgruppe wird sich - wie der Name schon sagt - über 13 Monde erstrecken und wir werden uns zu jedem Vollmond online treffen und ihm gemeinsam 2 Stunden am Abend widmen.

 

Neben diesen regelmäßigen Online-Kreisen wird es 4 Retreats auf dem MelchiorHof im Allgäu geben - in jeder Jahreszeit eines -bei denen wir jeweils 3-4 Tage zusammen sein werden, um die Jahresfeste gemeinsam zu feiern, uns mit der Natur, den Elementen und ihren Qualitäten zu beschäftigen, kleine Kunstwerke liebevoll anzufertigen (Nein, keine Vorkenntnisse oder Überflieger-Talente benötigt!! ;) ).

 

Wir werden in tiefe Meditationen eintauchen und Dinge über uns erfahren, die nur in echter Tiefe zu finden sind, unsere Weiblichkeit und unseren Zyklus erforschen und uns mit unserem Weg zu uns selbst verbinden. Das Thema der weiblichen Sexualität (mit meiner wunderbaren Freundin und Kollegin Simone Breitenmoser, die als Sexualtherapeutin und Frauenbegleiterin tätig ist), Körperarbeit und Seelenreise werden ebenso einen sicheren und festen Raum bekommen wie das gemeinsame Tanzen, Reden und Lachen

Kurz: von allem, was Frauen seit Jahrtausenden im Kreis miteinander geteilt haben, werden wir ein bisschen etwas dabei haben!

Es wird Platz für maximal 13 Frauen geben - zusätzlich zu mir und meiner Assistentin.

Wir werden lecker vegetarisch biologisch bekocht, alle Teilnehmerinnen bekommen einen Schlafplatz auf dem Hof und so können alle für die Retreat-Tage wirklich abtauchen und ganz im Hier und Jetzt verweilen, Kraft tanken, Rückzug genießen, den Alltag hinter sich lassen und reich bepackt mit neuen Erfahrungen, neuem Wissen und Übungen, echten Herzensbegegnungen, kleinen Schätzen und Geschenken und vielem mehr ihr Leben zuhause bereichern. 

Ich liebe schöne Dinge, bin gerne kreativ, gestalte von Herzen gerne Rituale und Zeremonien.

Das Zusammensein mit anderen Frauen im Kreis, am Feuer, das gemeinsame SEIN, Forschen, Lachen, tief Tauchen bereitet mir eine unbändige Freude!

 

Und ALL DAS erwartet Dich in dieser kommenden Jahresgruppe

Online-Kreise
jeweils 19:30 - 21:30 Uhr

  1. Sa, 07.01.23

  2. So, 05.02.23

  3. Di, 07.03.23

  4. Do, 06.04.23

  5. Fr, 05.05.23

  6. So, 04.06.23

  7. Mo, 03.07.23

  8. Di, 01.08.23

  9. Do, 31.08.23

  10. Fr,  29.09.23

  11. Sa, 28.10.23

  12. Mo, 27.11.23

  13. Mi, 27.12.23

Retreats im Allgäu
Scheffau/Landkreis Lindau

23.-26.3.2023

Frühlings-Tagundnachtgleiche

Element Erde

 

23.-25.6.2023

Sommersonnenwende

Element Feuer

 

21.-24.9.2023

Herbst-Tagundnachtgleiche

Element Luft

 

15.-17.12.2023

Wintersonnenwende

Element Wasser

Natürlich bin ich auch zwischen den Treffen für Dich erreichbar, wenn Du Fragen hast!

Und wenn Du während des Jahres merken solltest, dass Dich eine Einzel-Stunde (offline oder online) mit mir ruft, bekommst Du diese mit 20% Rabatt!

jetzt aber.jpg