Mein Angebot

Frau-zu-Frau-Begleitung

Manchmal bedarf es einer gezielten Begleitung in herausfordernden Situationen rund um Schwangerschaft, Geburt, Mutterschaft und Frau-Sein. Ich bin dafür gerne an Deiner Seite  -

Frau zu Frau oder auch in

Online-Beratungen

Frauenkreise

Im Kreis der Frauen finden wir die Möglichkeit, uns wieder mit uns selbst und miteinander zu verbinden, zu tragen, zu halten, gemeinsam zu lachen, zu weinen, zu schöpfen und zu kreieren.

Einfach zu SEIN.

Yoga

Yoga ist meiner Erfahrung nach ein wichtiges Element für die Verbindung  zu uns selbst. Genau aus diesem Grund birgt es ein enormes Potential rund um Schwangerschaft und Geburt und für unsere Selbstfürsorge

Vorbereitung auf die Geburt Eures Kindes

Eine gute Vorbereitung - sowohl körperlich, als auch seelisch und energetisch - sind nach meiner Erfahrung das A und O für eine gute, sichere und  möglichst natürliche Geburt!

 Dazu biete ich Kurse in verschiedenen Varianten an

Das Blessingway-Ritual

Ein Blessingway-Ritual ist eine uralte und wunderbare Weise, die werdende Mutter auf ihrem Weg in die Mutterschaft zu begleiten - im Kreise der ihr vertrautesten Frauen.

Einen Tag lang darf sie

 Königin  sein!

Massagen 

Mit Massagen haben wir eine wunderbare Möglichkeit, in unserem Körper anzukommen und ihn wieder gut zu spüren. 

Hier stehen Dir verschiedene Massagen zur Verfügung - ganz nach Deinem Bedürfnis und Wunsch

Mädchenkreise

In den Mädchenkreisen geht es um ein liebevolles und stärkendes Miteinander im Übergang vom Mädchen-

Sein zum Frau-Sein. 

Mit vertraulichen Gesprächen, spannenden Infos, zauberhafter Ritualarbeit und ein paar schönen Schätzen, die wir gemeinsam kreieren entsteht ein Raum, in welchem die Weisheit der Frauen dieser Welt wieder erkannt und gelebt werden darf.

Kraft-Ketten

Hier hast Du die Möglichkeit, Deine ganz  persönliche 

Kraft-Kette  von  mir kreieren zu lassen.

Sie kann Dich in allen Prozessen vor, während und nach der Geburt begleiten

Kontakt

Schreibe mir gerne Dein Anliegen oder Deine Fragen hier oder per E-Mail oder wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch

+49 177 6714851

© 2019 Annina Diebold. Proudly created with Wix.com