Die Idee

Kraft-Ketten

Die Umsetzung

Bei einem Blessingway-Ritual knüpfen die teilnehmenden Frauen immer eine Geburts-Kette für die werdende Mutter.

Jede Frau bringt dazu ein paar extra ausgewählte Perlen mit und fädelt sie mit ihren guten Wünschen und Gedanken  auf die Schnur auf. So werden all die positiven und stärkenden Energien der Runde ein einer Kraft-Kette vereint und können der Mutter vor, während und nach der Geburt Mut machen, Kraft geben und sie daran erinnern, dass ihr Freundinnen im Herzen alle mit ihr auf dieser Reise sind .

Du als Mutter bist damit im Mittelpunkt aller guten Kräfte und Energien Deiner wichtigsten weiblichen Gefährtinnen, die in diesen Perlen bei Dir sind!

Ich liebe diese besonderen Schmuckstücke so sehr! 

Die etwas andere Version

Auch wenn kein Blessingway-Ritual für Dich stattfinden wird, sollst Du trotzdem Deine ganz persönliche Kraft-Kette bekommen können!

Ich werde sie auffädeln und dabei mit all meinen guten Erfahrungen aus schönen Geburten, mit all meine guten Gedanken und meinem Vertrauen  in Dich und Deine Fähigkeit, Dein Kind natürlich und sicher zu gebären verknüpfen. Ich werde sie aufladen mit  Kraft und Mut und Würde! 

Du kannst wählen zwischen:

  • 2 Sorten von Holzperlen als Grundfarbe 

  • verschiedenen Farbgruppen der Schmuckperlen

  • gold- oder silberfarbenen Highlights

  • einem gold- oder Silberfarbenen  Anhängern als Mittelpunkt

  • auf Wunsch (und gegen einen Aufpreis von 6 ) kannst du 3 echte Steine  einfädeln lassen

Die Ketten sind mit einem elastischen Band  gemacht. Du kannst sie also entweder als Halskette  tragen oder als Wickelkette  am Arm

39 € / Kette

Schreibe mir einfach unten im Kontaktformular eine Nachricht mit dem Betreff

Kraft-Kette ,

deiner Wunschfarbe für die Schmuckperlen, silber- oder goldafarbene Highlights und ob du die 3 echten Steine dazu wünschst. 

Ich melde mich umgehend bei Dir zurück! 

Kontakt

Schreibe mir gerne Dein Anliegen oder Deine Fragen hier oder per E-Mail oder wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch

+49 177 6714851

© 2019 Annina Diebold. Proudly created with Wix.com