Frauenkreise

Die Welt braucht uns Frauen!

Sie braucht uns in unserer vollen weiblichen Kraft und tiefen Verbindung - zu einander und zu uns selbst!

Ein Frauenkreis ist eine wunderschöne Möglichkeit uns - wie eigentlich seit Jahrtausenden so vorgelebt - im Kreis zu versammeln und miteinander zu sein. 

Jeder Frauenkreis ist einzigartig und jedes Mal entstehen ganz andere  wunderschöne Momente , an denen wir uns nähren und stärken können. Wir Frauen dürfen in dieser geschlossenen, sicheren Runde ganz wir selbst sein, zur Ruhe und damit zu uns selbst kommen, für diese Stunden abschalten und den Alltag draußen lassen. 

Wir meditieren zusammen, kommen ins Gespräch, entzünden ein Feuer,  sind kreativ und schöpferisch...

Das Hauptanliegen eines Frauenkreises ist es, uns Frauen aus der Konkurrenz zu holen, zurück in ein Miteinander, das uns stärkt und verbindet und unsere gemeinsame Kraft wieder spürbar macht. 

Damit können wir die Welt verändern  -

davon bin ich zutiefst überzeugt!! 

Wir feiern unser Frau-Sein und unser kraftvolles Miteinander

Meine Frauenkreise sind ein Angebot für  alle Frauen ! Ganz egal, in welchem Alter oder in welcher Lebensphase Du gerade bist!

 

Jeder Frauenkreis hat ein anderes Thema rund um das Leben als Frau - Deine Themenwünsche sind herzlich willkommen!

Nächster Frauenkreis

in Stuttgart

am 11. Januar 2020

von 17 - 19 Uhr 

in der Hebammenpraxis Freya

Olgastr. 131, 70188 Stuttgart

Beitrag: 20€

Deine Tochter ist kostenlos willkommen! 

Anmeldung einfach per Email oder über das Kontaktformular

Ich freu mich auf Dich!

Kontakt

Schreibe mir gerne Dein Anliegen oder Deine Fragen hier oder per E-Mail oder wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch

+49 177 6714851

© 2019 Annina Diebold. Proudly created with Wix.com