Frau-zu-Frau-Begleitung

In besonderen Situationen bedarf es manchmal einer besonderen Begleitung. 

 

Dazu können ganz verschiedene Momente im Leben zählen.

Meine Begleitung biete ich für die besonderen Momente im Leben der Frauen an:

  • Eine Schwangerschaft ist immer eine Zeit der Veränderung, des Umdenkens, der Neuorientierung - ganz egal, ob Du schon Kinder hast und wie viele, oder ob es Deine erste Schwangerschaft ist. 

  • Eine Geburt ist für die meisten Frauen eine Grenzerfahrung, ein ganz intimer, schützenswerter, hochsensibler Prozess, der sie und ihr Kind für immer prägen wird.

  • Die Erfahrung Mutter zu sein und mit all den Höhen und Tiefen dieser Aufgabe mitzugehen, kann uns manchmal ganz schön fordern...

Oft kommen dabei Erinnerungen hoch oder gemachte Erfahrungen nehmen wieder mehr Raum ein und wollen angesehen und eingeordnet werden. 

Gerne begleite ich Dich ein Stück weit in diesen außergewöhnlichen Zeiten und gemeinsam finden wir einen Weg zu einem guten Umgang mit den Herausforderungen, denen Dich das Leben gerade gegenüber stellt. 

  • Du bist das erste Mal schwanger und die vielen Informationen und Empfehlungen rund um das Thema überrollen Dich und Du brauchst Hilfe beim Sortieren?

  • Du bist wieder schwanger und hast nun Fragen zu Deiner vorangegangenen Geburt? Möchtest Du verstehen, warum manches kam, wie es kam? Gab es Momente unter der Geburt, die Dir noch immer zu schaffen machen?

  • Du wünschst Dir eine liebevolle Begleitung während einer natürlichen Fehlgeburt oder auch danach, um das Erlebte zu verarbeiten und wieder positiv und vertrauensvoll  neue Schritte zu wagen? 

  • Du bist Mutter und brauchst bei dieser großartigen und doch manchmal herausfordernden Aufgabe weibliche Unterstützung?

Ganz egal, welches Thema Dich auf meine Seite führt, 

ich freue mich von Dir zu hören!

In Einzelsitzungen bei mir vor Ort aber auch online bin ich gerne für Dich da.

Kontakt

Schreibe mir gerne Dein Anliegen oder Deine Fragen hier oder per E-Mail oder wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch

+49 177 6714851

© 2019 Annina Diebold. Proudly created with Wix.com