Online-Kurs 

 zur Vorbereitung auf eine  würdevolle 

 Geburt  

 in Vertrauen 

Da momentan alle Offline-Kurse zur Geburtsvorbereitung abgesagt sind, haben meine Freundin und Kollegin Carolin Habermann und ich uns etwas einfallen lassen:

In unserem Online&Live-Kurs bekommst Du in

4 Zoom-Calls a 2,5 Stunden alles Wissenswerte rund um die Themen Geburt, Schwangerschaft und das Leben mit dem Baby von uns vermittelt. In über 13 Jahren Hebammen-Dasein haben wir viel an Erfahrung und Wissen gesammelt.

Oben drauf als "Goodies" gibt es ausserdem Videos zur Veranschaulichung zu verschiedenen Themen.

Ausserdem Meditationen, Atem- und MindSet-Übungen zur Vertiefung Deiner Verbindung zu Deinem wundervollen Körper und zu Deinem Kindchen.

Alle Calls werden aufgezeichnet und sind danach für Dich und Deine*n Partner*in zugänglich. So könnt Ihr bei Bedarf noch mal ganz in Ruhe in die Themen eintauchen.

In dieser herausfordernden Zeit geht es uns darum, Dich als werdende Mama zu stärken und zu ermutigen, auf Dein tiefstes Gefühl zu hören und Dein Kind würdevoll, in Ruhe, Sicherheit und in Vertrauen zu gebären!

"Everything in the universe is within you. 

Ask all from yourself."

Rumi